Umzug vollbracht

Der Umzug ist gemacht – und alles lief bestens am Freitag, 25. Juni 2021. Nur zwei Stunden brauchten die starken Männer der Spedition Uhe, um die an der Hauptstraße vom Langendreerer Team um Verena Treffer und Jens Zander bestens vorbereiteten Kartons und Möbel in den LkW zu laden. Über zehn Jahre arbeitete das Team an der Hauptstraße und baute den Pflegeservice und die neue Sozialstation in Langendreer auf.

Das Ausladen und die Verteilung in die verschiedenen neuen Räume an der Alten Bahnhofstraße 82 ging ähnlich schnell. „Wir hatten das“, so Verena Treffer, „natürlich wirklich sehr gut vorbereitet.“ Inzwischen haben die Augusta Ambulanten Dienste auch schon Verbindung zur jetzt benachbarten Amts-Apotheke im Ärztehaus geknüpft. „Auch die Ärzte werden von uns noch direkt angesprochen.“